[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Esther Schmidt
Moderator
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 21.05.2017
Name
Esther Schmidt
Geburtsdatum
7. Februar 1979
Beschäftigung
Selbständig, gelernte Bankkauffrau
Hobbies
Schach, Kegeln und Musik machen.
Registriert am:
07.12.2013
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Halli hallo!" geschrieben. 24.03.2017

      Hallo liebe Schachfreunde!

      Trage jetzt einfach deinen Schachverein in die neuen Threads etwas weiter unten hier in Forum ein, für Deutschland, Schweiz, Österreich und auch International.

      Bitte setzt auch einen Link zu unserem Forum von eurer Schachseite.

      Viele Grüsse
      Esther Schmidt

    • Esther Schmidt hat das Thema "1. Schachclub 1933 Somborn" erstellt. 24.03.2017

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Blitzschach News" geschrieben. 13.09.2016

      Versucht lieber 10 Minuten Spiele zu spielen. Das ist besser denn 5 Minuten ist einfach zuviel Zeitdruck und ergibt kein gerade hohes Nivau an Spiel ausser bei Fortgeschrittenen Spielern mit einer DWZ über 1600.

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Schachtaktiken" geschrieben. 26.07.2016

      Ich schliesse mich Freibauer an. Von Herrn Copablanca kann jeder lernen, Anfänger, Fortgeschrittener und auch der Grossmeister. Gegen meinen Mann gewinne ich immer noch. Er nimmt es jedoch gelassen inzwischen...

      Gruss
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Die soziale Komponente des Schach" geschrieben. 20.10.2015

      Ich spiele auch täglich wie Pirat8 nur leider zu Zeiten bei denen ich meist Müde bin um mich zu entspannen. Ich kann dann schneller einschlafen. Nur in letzter Zeit verliere ich deswegen auch meistens.
      LG
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frau spielt besser" geschrieben. 20.10.2015

      Grüss dich @Philo
      Mit mir hast du ja gespielt und mich 3 mal besiegt. Nett bin ich schon nur das nächste mal wird es nicht so leicht. Es war so spät und ich war Müde. Konntest du entdecken wo meine Schwächen waren?
      LG
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frau spielt besser" geschrieben. 15.10.2015

      Hi!

      Ist doch interessant beim Online live spielen, mit einer Frau zu Schach zu spielen macht den Herren der Schöpfung viel mehr Spass und wenn die gegen eine Frau verlieren dann ist das oft doppelt so hart für die Männlichen Gegner...

      Gruss mit einem Lächeln

      Esther

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Schachforum Schach Eröffnungen Grossmeister Schachtermine Schachturniere Schachspiele Schachreisen Schachtraining Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Hanau Alzenau Freigericht Hasselroth Langenselbold Gelnhausen Rodenbach Oberkochen Offenbach Kinderschach Schachclub Somborn Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Forum Software von Xobor